Startseite » Software » Firmware » HTC One (M7): Großes Software-Update mit Sense 6
HTC One mini 2 Silver

HTC One (M7): Großes Software-Update mit Sense 6

HTC rollt aktuell ein Update für das Flaggschiff vom letzten Jahr, also das HTC One (M7) aus, welches unter anderem die HTC Sense 6 Oberfläche enthält. Das Software-Update ist knapp 680 MB groß und trägt die Versionsnummer 5.11.401.10.

Natürlich wurden einige Fehler behoben und bestehende Funktionen optimiert, aber auch neue Funktionen sind mit von der Partie. Abgesehen von der rundum-Erneuerung durch HTC Sense 6 werden nun farbige Themes unterstützt, der Extreme-Power-Saving-Modus ist an Bord und in der Ansicht mit den letzten geöffneten Apps, gibt es jetzt einen Button um alle Apps gleichzeitig zu schließen. Insgesamt ist die Benutzeroberfläche des HTC One (M7) durch das Update flacher, einfacher und moderner. BlinkFeed bekommt einige neue Funktionen und News-Quellen und die E-Mail-App wurde auch überarbeitet.

Sollte das Update auf euren Geräten nicht bereits automatisch aufgepoppt sein, könnt ihr in den Einstellungen selbst prüfen ob ein Update verfügbar ist.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.