Startseite » News » HTC One Max: Neue hochauflösende Fotos aufgetaucht
HTC One Max 13

HTC One Max: Neue hochauflösende Fotos aufgetaucht

HTC hat bereits das HTC One Max, also den großen Bruder des HTC One, in den Startlöchern und wartet eigentlich nur noch darauf das Phablet der Öffentlichkeit zu Präsentieren. Dies wird voraussichtlich diesen Donnerstag (17. Oktober) geschehen. Wir erwarten eigentlich keine Überraschungen mehr zum HTC One Max, denn die technischen Daten wurden bereits vor einiger Zeit geleakt und nun folgen auch noch Fotos in einer passablen Qualität.

Technische Daten

  • 5,9 Zoll Full-HD-Display
  • Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor
  • 2 GB RAM
  • 16 oder 32 GB Speicher (mit microSD um bis zu 64 GB erweiterbar)
  • Android 4.3
  • Gewicht: 217 Gramm
  • Akku: 3.300 mAh
  • Farben: Silber, Schwarz, Weiß, Rot oder Blau

Als direkter Konkurrent steht wohl das Samsung GALAXY Note 3 im Ring, wobei das Note 3 mit seinem Snapdragon 800 oder dem Exynos 5420 Octa-Core und 3 GB RAM besser ausgestattet sein dürfte. Allerdings werden sich die genauen Daten des HTC One Max erst bei dessen öffentlicher Vorstellung bestätigen. Also bleibt noch Grund zur Hoffnung. Aber auch mit der oben genannten Ausstattung wäre das One Max natürlich ein erstklassiges Smartphone (bzw. Smartlet oder Phablet).

Nun aber zu den Fotos, welche unter anderem auch den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des HTC One Max zeigen. Dieser Sensor soll natürlich vor allem das Smartphone vor fremden Fingern schützen, fungiert aber zugleich als eine Art Trackpad. Er erlaubt also das Scrollen durch Wischgesten. Die Platzierung auf der Rückseite ist wahrscheinlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das es sich dabei um ein nettes feature handelt.

HTC One Max – Fotos

via MobiFlip, AndroidAuthority

Quelle: XUITE

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.