HTC Puccini – Das erwartete 10 Zoll Tablet mit Android 3.0

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über ein 10 Zoll Tablet von HTC im Internet. Nun bewahrheiten sich diese Gerüchte langsam. Während sich das HTC Flyer für den Marktstart vorbereitet, ist nun ein Bild eines 10 Zoll Honeycomb Tablets aufgetaucht, das von HTC angeblich unter dem Codename Puccini entwickelt wird. Der beschriftung nach soll das HTC Puccini in den USA von dem Mobilfunkanbieter AT&T vertrieben werden. Damit wird es auch den neuen Mobilfunkstandard LTE an Bord haben. Abgesehen von der verwendeten Android Version (Honeycomb) sind leider noch keine technischen Daten bekannt.

Quelle: Androider.de

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.