Startseite » Hardware » Smartphones » HTC Rezound: Erste Videos aufgetaucht – Unboxing, First-Look

HTC Rezound: Erste Videos aufgetaucht – Unboxing, First-Look

Das Weihnachtsgeschäft geht langsam los. Das merkt man vor allem daran, dass Hersteller so ziemlich alle Geräte veröffentlicht haben, die sie während der letzten Monate entwickelt haben.

Auch HTC hat einige Geräte Veröffentlicht, aber eines der Gerät bis jetzt zurück gehalten. Zwar ist das HTC Rezound früher schon mit seinem Codename “Vigor” des öfteren hier und da mal aufgetaucht, aber hundert prozentig sicher ist bisher noch nichts.

Nun sind aber Videos aufgetaucht die das neue HTC-Superphone zeigen. Damit kann man sich schon einmal einen ersten Einblick verschaffen und am 3. November soll es dann offiziell während eines HTC-Events vorgestellt werden.

technische Daten

  • Android 2.3.4
  • HTC Sense 3.5
  • 4,3 Zoll HD-Display (1280 x 720 Pixel)
  • 1,5 GHz Snapdragon Dual-Core-Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • 8 Megapixel Kamera
  • 2 Megapixel Front-Kamera

Videos

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QUy1lyA51jY

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qccIU11hydw

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S8

Samsung GALAXY S8: Übersicht zum High-Tech Device

Das Samsung GALAXY S8 steht in den Startlöchern und wir verraten euch schon jetzt, was euch vermutlich erwarten wird.