HTC Rezound mit Beats Audio: HTC lädt zum Event am 3. November ein

Im Moment stürmen wieder unzählig viele Smartphones auf den Markt und den Überblick zu behalten bleibt dabei echt nicht einfach. Wenn ein Hersteller aber extra ein Event für die Vorstellung des Gerätes plant, dann muss da schon was hinter stecken.

Solch ein Event plant HTC gerade für das HTC Rezound (auch HTC Vigor genannt) und will damit das neue Flaggschiff aus dem Hause HTC vorstellen. Das damit ein großes Geheimnis gelüftet wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

nichts neues

Schon vor einiger Zeit sind Fotos eines angeblichen HTC Rezound im Internet aufgetaucht und diese Fotos sahen gar nicht mal so unecht aus. Die Fotos sind vor knapp 2 Monaten aufgetaucht und wurden vor kurzem noch durch scheinbar offizielle Fotos bestätigt, die Zubehör für das HTC Rezound zeigen. Zu sehen sind verschiedene Schutzhüllen, ein dicker Akku und eine dicke Akku-Abdeckung. Es sieht also so aus als könne man den Akku des HTC Rezound, ähnlich wie beim Samsung Galaxy S2, durch einen stärkeren Akku ersetzen. All dies und noch viel mehr werden wir dann wohl am 3. November aus New York erfahren.

Technische Daten

Noch sind die technischen Daten unbestätigt, da das Gerät noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

  • Android 2.3.4
  • HTC Sense 3.5
  • 4,3 Zoll HD-Display (1280 x 720 Pixel)
  • 1,5 GHz Snapdragon Dual-Core-Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • 8 Megapixel Kamera
  • 2 Megapixel Front-Kamera

Bildquellen: HTCInside, DroidLife

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.