HTC Rhyme: So heißt das HTC Bliss mit Sense 3.5 richtig

Der Name HTC Bliss ist hier schon des öfteren gefallen. Dabei handelte es sich nur um einen Codenamen und der offizielle Name steht nun fest. HTC Rhyme soll das neue Smartphone aus der HTC-Schmiede heißen.

Das HTC Rhyme (bzw. Bliss) machte anfangs als “Frauen-Handy” die Runde und später wurden erste Bilder und Videos der neuen Sense Oberfläche veröffentlicht. Ein Frauen-Handy ist es nicht…soviel steht fest! Inzwischen sind durch htcinside die ersten offiziellen Pressebilder aufgetaucht und auch einige Daten sind bekannt.

Das Android-Smartphone sieht dem HTC Desire S von der Ausstattung her ziemlich ähnlich. Es besitzt ein 3,7 Zoll großes Display und Android in der Version 2.3.4. Wahrscheinlich setzt HTC beim Display auf die SLCD Technologie, wie beim HTC Desire S auch.

Das HTC Rhyme wird erst auf den Markt kommen, wenn die Entwicklung von HTC Sense 3.5 abgeschlossen ist. Das kann also noch etwas dauern.

Wahrscheinlich wird das HTC Rhyme zusammen mit einigen anderen Geräten beim nächsten HTC Event am 20. September vorgestellt.

Quelle: htcinside

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.