Startseite » Hardware » Smartphones » HTC Sensation: Amazon senkt Preis auf 535,90 Euro

HTC Sensation: Amazon senkt Preis auf 535,90 Euro

Das HTC Sensation wurde beim Marktstart exklusiv von Vodafone vertrieben und kann erst seit kurzem Brandingfrei von anderen Shops bezogen werden.

Amazon war natürlich einer der ersten Shop’s, die das HTC Sensation anbieten konnten. Anfangs lag der Preis bei Amazon noch bei knapp 600 Euro, inzwischen ist er aber immer weiter gesunken und nun bei 535,90 Euro angekommen.

Damit wird das HTC Sensation endlich Konkurrenzfähig zum Samsung Galaxy S2, das gerade einmal 20 Euro günstiger ist.

[blackbutton link=”http://amzn.to/mOaltr”]HTC Sensation bei Amazon[/blackbutton]

Wer doch lieber zum Samsung Galaxy S2 greifen will, der findet es natürlich auch bei Amazon:

[blackbutton link=”http://amzn.to/iDIsLx”]Samsung Galaxy S2 bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Huawei P10 Farben

Huawei P10: Jetzt bei Sparhandy lieferbar

Das Huawei P10 ist ab sofort bei Sparhandy lieferbar und eine Leica Sofort Kamera gibt es gratis dazu.