Startseite » Software » Firmware » HTC Sensation: Offizielles Android 4.0 Ice Cream Sandwich RUU aufgetaucht

HTC Sensation: Offizielles Android 4.0 Ice Cream Sandwich RUU aufgetaucht

Vor einigen Tagen ist bereits ein ROM Update Utility für das HTC Sensation XE aufgetaucht, welches Android 4.0 Ice Cream Sandwich enthielt. Auf Basis dieses Systems wurden auch Portierungen für das HTC Sensation angefertigt. Doch nun ist auch eine erste offizielle Version des RUUs für das Sensation aufgetaucht.

Das RCTeam, welches bekannt für einige großartige Custom-ROMs und besonders stabile Portierungen ist, hat auch eine offizielle Version des ICS-ROMs für das HTC Sensation veröffentlicht. Natürlich handelt es sich auch hier um eine frühe Version die noch einige Bugs enthält.

Ihr könnt das ICS-ROM gerne ausprobieren. Für Schäden oder Datenverlust seit ihr allerdings selbst verantwortlich.

Um das Update zu installieren muss das HTC Sensation nur per USB zu dem PC verbunden sein. Anschließend startet man die heruntergeladene EXE-Datei und führt die Installation durch.

[blackbutton link=”http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1408961″]HTC Sensation – Android Ice Cream Sandwich RUU Download[/blackbutton]

via AndroidOS.in

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.