HTC Sensation XE: Sensation-Nachfolger mit Beats Audio vorgestellt

Gestern haben wir euch das erste Foto des HTC Runnymade gezeigt, heute folgt schon die Vorstellung des HTC Sensation XE.

Dabei handelt es sich um den Nachfolger des HTC Sensation mit Integration der Beats Audio Technologie. Neben der Verbesserung des Dual-Core-Prozessors auf 1,5 GHz wird auch ein größerer Akku beigelegt. Zum Lieferumfang gehören eine 8 bzw. 16 GB große microSD-Karte und natürlich die Beats Audio In-Ear-Kopfhörer.

Das schicke, schwarze Gehäuse macht durch knall-rote Akzente auf sich aufmerksam. Auch die Sensortasten sind rot beleuchtet.

Die UVP des Herstellers liegt bei 589 Euro und das Gerät soll ab Ende September erhältlich sein.

httpvh://youtu.be/jxyViU8eeqk

Quelle: MobiFlip

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

4 kommentare

  1. 1,5 Ghz Dual 🙂
    Ich freu mich schon, wenn ich nächstes Jahr mein iPhone 4 endlich los bin 😀
    Und bin gespannt was es bis dahin gibt..
    Ich will ein 3D Menü!!
    😀

  2. 1,5 Ghz Dual 🙂
    Ich freu mich schon, wenn ich nächstes Jahr mein iPhone 4 endlich los bin 😀
    Und bin gespannt was es bis dahin gibt..
    Ich will ein 3D Menü!!
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.