Startseite » News » HTC Sense 3.5 – Erste Screenshots aufgetaucht – HTC Bliss

HTC Sense 3.5 – Erste Screenshots aufgetaucht – HTC Bliss

Vor kurzem hat XDA China Bilder des HTC Bliss, dass Primär Frauen ansprechen soll, online gestellt. Damit wurden auch Bilder der neuen HTC Sense Version 3.5 veröffentlicht.

Theoretisch soll die neue Sense Version auch auf älteren Geräten lauffähig sein und im Grunde auf HTC Sense 3.0 aufbauen. An dem Lockscreen hat sich nichts geändert, aber von dem Rest ist nicht viel übrig. Die Benachrichtigungsleiste wurde überarbeitet. Diese zeigt nun direkt an, zu welchem WLAN-Netz man gerade verbunden ist.

Am stärksten und zugleich auffälligsten hat sich wohl der Homescreen verändert. Der neue Homescreen enthält fünf Tabs am linken Bildschirmrand, die sich wohl frei belegen lassen. Unten links und rechts gibt es zwei runde Buttons für den App-Drawer und die Telefon-App.

Trotz der vielen Änderungen lässt sich noch immer “Sense” in dieser Oberfläche erkennen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und bis zur Veröffentlichung von HTC Sense 3.5 wird sich die Oberfläche sicher noch ändern. Außerdem kann es sich bei diesen Bildern natürlich auch um einen Fake handeln.

Quelle: XDA.cn

Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.