HTC Sense 3.5: Video-Demo auf dem HTC Bliss

Screenshots haben wir schon von HTC Sense 3.5 auf dem HTC Bliss gesehen. Jetzt gibt es auch ein Video, dass die neueste HTC Sense Version zeigt.

Die neue Sense-Oberfläche soll angeblich auch auf älterer Hardware lauffähig sein. XDA.cn präsentiert ein kleines Video, dass schonmal einen Vorgeschmack liefern soll.

Insgesamt sieht die Oberfläche sehr flüssig aus, obwohl sie auf dem HTC Bliss läuft. Das HTC Bliss gehört eher zu den schwächeren Smartphones und sollte mit einem Desire HD nicht mithalten können. Daher wäre es möglich, dass Sense 3.5 auch für ältere Smartphones erscheinen wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=gHodCmxfiWU

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

2 kommentare

  1. sehr schön aber viele veränderungen wird es wohl nicht mit sich bringen so wie ich sehe schade eigentlich besonders eine 3d oberfläche hätte ich mir für mein htc evo 3d gewünscht xd… 

  2. sehr schön aber viele veränderungen wird es wohl nicht mit sich bringen so wie ich sehe schade eigentlich besonders eine 3d oberfläche hätte ich mir für mein htc evo 3d gewünscht xd… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.