Startseite » News » HTC Sense 3.5: Video-Demo auf dem HTC Bliss

HTC Sense 3.5: Video-Demo auf dem HTC Bliss

Screenshots haben wir schon von HTC Sense 3.5 auf dem HTC Bliss gesehen. Jetzt gibt es auch ein Video, dass die neueste HTC Sense Version zeigt.

Die neue Sense-Oberfläche soll angeblich auch auf älterer Hardware lauffähig sein. XDA.cn präsentiert ein kleines Video, dass schonmal einen Vorgeschmack liefern soll.

Insgesamt sieht die Oberfläche sehr flüssig aus, obwohl sie auf dem HTC Bliss läuft. Das HTC Bliss gehört eher zu den schwächeren Smartphones und sollte mit einem Desire HD nicht mithalten können. Daher wäre es möglich, dass Sense 3.5 auch für ältere Smartphones erscheinen wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=gHodCmxfiWU

 

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.