Startseite » Software » Firmware » HTC Sense 5.5: Bis Ende Oktober für das HTC One – Mini noch dieses Jahr
HTC One

HTC Sense 5.5: Bis Ende Oktober für das HTC One – Mini noch dieses Jahr

Erstmals haben wir HTC Sense 5.5 gestern zu Gesicht bekommen als HTC, kurz nachdem wir euch alle Daten zum HTC One Max verraten und Fotos von dem Gerät gezeigt hatten, das 5,9 Zoll Smartphone verfrüht bestätigt hatte.

Doch natürlich werden auch andere HTC-Geräte der One-Serie ein Update auf HTC Sense 5.5 erhalten. Ein HTC-Sprecher hat sich hierzu etwas genauer geäußert und zumindest bestätigt, dass das HTC One noch im Oktober ein Update auf Sense 5.5 erhalten soll. Auch ein Update für das HTC One Mini wurde bestätigt, allerdings nur für dieses Jahr.

HTC Sense 5.5 bringt natürlich gegenüber der  5er Version einige kleinere Verbesserungen mit. Unter anderem gibt es mit HTC Sense 5.5 neue Kanäle wie Instagram und Google+ für HTC Blinkfeed, einen Offline-Modus und auch die Möglichkeit die HTC Blinkfeed-Seite auf dem Homescreen komplett zu deaktivieren. Wenn man in der Alben-App von Sense 5.5 eine Diashow erstellt, hat man zudem die Möglichkeit den Musikausschnitt selbst zu bestimmen. Zuvor wurden immer die ersten 30 Sekunden des Tracks ausgewählt.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.