Startseite » Software » Firmware » HTC Sprint Hero Update auf Android 2.1 veröffentlicht
HTC Sprint Hero

HTC Sprint Hero Update auf Android 2.1 veröffentlicht

Hero Besitzer warten schon seit Monaten auf ein Update, dass das Smartphone auf eine aktuellere Android Version bringt. Das HTC Sprint Hero des US Amerikanischen Mobilfunkproviders Sprint lässt sich nun auf Android 2.1 updaten. Dazu bietet HTC auf seiner US-Supportwebsite eine Downloadbare Datei an. Ein sogenanntes RUU File (ROM Update Utility). Mit dieser EXE-Datei und HTC-Sync lässt sich das Smartphone über einen Windows PC auf die derzeit Aktuelle Android Version flashen.

Dieses Update ist allerdings nicht mit den europäischen Heros kompatibel, da wir einen anderen Mobilfunkstandard verwenden. Da aber sonst die Hardware identisch ist, wird es voraussichtlich nicht mehr lange dauern, bis auch europäische Heros Android 2.1 bekommen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus