Startseite » Software » Apps » HTC Sync 2.0.18 unterstützt jetzt auch Windows 7
Gerade eben habe ich auf der HTC-Support Seite eine neue Version der Synchronisierungssoftware HTC Sync entdeckt. Als Neuerung konnte ich in der Beschreibung bisher nur die Windows 7 Unterstützung entdecken. Aber auch mit anderen Betriebssystemen gab es reichlich Treiberprobleme.

HTC Sync 2.0.18 unterstützt jetzt auch Windows 7

Gerade eben habe ich auf der HTC-Support Seite eine neue Version der Synchronisierungssoftware HTC Sync entdeckt. Als Neuerung konnte ich in der Beschreibung bisher nur die Windows 7 Unterstützung entdecken. Aber auch mit anderen Betriebssystemen gab es reichlich Treiberprobleme. Hoffentlich wurden diese damit auch behoben. HTC Sync unterstützt die Modelle Magic, Tattoo und Hero. Vielleicht kann man dieses Upgrade auch als Vorbereitung auf das bevorstehende Android 2.1 Update für das HTC Hero ansehen.

Hier gibt es die neue HTC Sync 2.0.18 Version

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.