HTC Ville: Gerüchte zu einem Smartphone mit HTC Sense 4.0 und Android 4.0

Wieder einmal macht ein Gerücht die Runde und diesmal geht es um ein neues Smartphone von HTC. HTC Ville soll es heißen und mit Android Ice Cream Sandwich und HTC Sense 4.0 erscheinen.

BGR ist die Quelle für dieses Gerücht und soll angeblich schon einiges über die technischen Daten wissen. Demnach soll es ein 4,3 Zoll großes qHD-Display und einen 1,5 GHz starken Snapdragon Series 4 Dual-Core-Prozessor besitzen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und 1080p Videoaufnahme, HSPA+ und ein 1650 mAh starker Akku. NFC wird wegen der Metallkonstruktion nicht dabei sein. Das Gerät soll nur 8 mm Dick sein und mit Beats Audio kommen.

Das Bild scheint nur ein Konzept oder ähnliches zu sein. Es sagt nichts über das Gerät aus und wirklich HTC-typisch ist es auch nicht.

via: MobiFlip

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.