HTC warnt vor gefälschter Facebook Seite: HTC Customer-Support

Gestern früh wurde eine Facebook-Seite mit dem Namen “HTC Customer-Support” gegründet. Scheinbar sorgte die neue Seite bei Kundschaft für verwirrung.

 

Natürlich war diese Seite nicht von HTC selbst. Offensichtlich wurde sie aber für offiziell gehalten und somit von immer mehr Facebook-Benutzern geliked. HTC wurde darauf aufmerksam und informierte seine Fans mit einem Pinnwand-Eintrag auf der offiziellen HTC Facebook Seite.

Inzwischen existiert die gefälschte Facebook-Seite nicht mehr. Ob der Gründer sie selbst gelöscht hat oder sie von Facebook entfernt wurde, ist uns leider nicht bekannt.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.