Startseite » News » HTCSense.com: HTC schließt den Online-Dienst – sichert eure Daten!

HTCSense.com: HTC schließt den Online-Dienst – sichert eure Daten!

Zwar war die Idee hinter HTCSense.com ziemlich gut, an der Umsetzung haperte es aber gewaltig. Immer wieder traten Fehler auf und teilweise funktionierte einfach gar nichts. Das hat auch HTC gemerkt und aus diesem Grund wird der Dienst zum 30.04.2012 eingestellt.

Wer noch Daten dort liegen hat, der sollte diese bis zu diesem Datum sichern. Um eure Kontakte braucht ihr euch aber keine Gedanken zu machen, denn diese sollten auch über Google synchronisiert werden.

Angeblich soll der Dienst überarbeitet und in einer besseren Version wieder online gestellt werden. Aber gerade jetzt, wo der Google Play Store in den Startlöchern steht, macht das eigentlich keinen Sinn.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.