Huawei-Ascend-P1-S

Huawei Ascend P1: Für 199 Euro – Android-Smartphone mit 1,5 GHz Dual-Core

Das Huawei Ascend P1 haben wir euch letztes Jahr nicht nur vorgestellt und es für euch getestet…wir hatten euch sogar auf einen Deal hingewiesen bei dem man das Gerät für 300 Euro bekommen konnte. Damals war das ein spitzen Preis, inzwischen hat sich das aber natürlich geändert.

Bei dem heutigen Deal geht es um das gleiche Gerät, diesmal ist es aber bereits für 199 Euro in drei verschiedenen Farben zu haben. Bei anderen Anbietern geht es erst bei 225 Euro los. Der Amazon-Preis liegt zum Beispiel bei 229 €.

Das Huawei Ascend P1 besitzt einen Cortex A9-Dualcore-Prozessor mit 1,5 GHz, 1 GB RAM, ein Super-AMOLED Display mit 960 x 540 Pixel, eine 8 Megapixel Kamera und natürlich alles was sonst noch zu einem Smartphone gehört (Bluetooth, WLAN, GPS usw.). In unserem Testbericht konnte das schicke Ascend P1 ziemlich gut überzeugen.

[blackbutton link=”http://goo.gl/XE8up”]Huawei Ascend P1 bei eBay[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.