Startseite » Testberichte » Hardware Test » Huawei Ascend P1: Testbericht: Teil 5 – Testergebnis und Preis-Leistungs-Verhältnis

Huawei Ascend P1: Testbericht: Teil 5 – Testergebnis und Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer ein Gerät sucht, welches in jeder Hinsicht die Konkurrenz hinter sich lässt, der sollte lieber nicht zum Ascend P1 von Huawei greifen denn um ein High-End-Gerät handelt es sich dabei nicht. Wer aber ein schickes Gerät aus dem mittleren Preissegment sucht, der ist wahrscheinlich beim Ascend P1 genau richtig.

Die einzigen Mankos an diesem Gerät betreffen den geringen internen Speicher und den nicht austauschbaren Akku. Die Stärken überwiegen aber bei diesem Smartphone, weshalb ich ganz klar eine Empfehlung für dieses Gerät ausspreche. Die Leistung dieses Smartphones dürfte sicher für das eine oder andere aktuelle Spiel ausreichen. Die Kamera ist gut für Schnappschüsse und Videos zu gebrauchen, und das Display sowie auch die Form und Verarbeitung des Ascend P1 sind schön anzusehen.

Insgesamt handelt es sich also um ein schönes Gerät mit einer guten Ausstattung für einen ziemlich günstigen Preis. Meiner Meinung nach stimmt hier also auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt kaufen bei…

[blackbutton link=“http://bit.ly/U9s6EB“]getgoods.de[/blackbutton] [blackbutton link=“http://bit.ly/V3W2Rj“]cyberport[/blackbutton] [blackbutton link=“http://bit.ly/114xYD1″]Notebooksbilliger.de[/blackbutton] [blackbutton link=“http://bit.ly/VaPVAc“]Conrad[/blackbutton]

[blackbutton link=“https://www.your-android.de/?p=10940″]Teil 4: Hardware und Funktionen[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TechElec VR im Test: Universelle Virtual Reality Brille für 3,5 bis 6 Zoll Smartphones

Wir haben uns die TechElec VR Brille näher angesehen und erzählen euch, ob sich der Kauf lohnt.