Startseite » Software » Apps » ICS Launcher: Dein Smartphone im Android 4 Ice-Cream-Sandwich-Style

ICS Launcher: Dein Smartphone im Android 4 Ice-Cream-Sandwich-Style

Vor kurzem wurden Android 4.0 und das neue Galaxy Nexus vorgestellt und viele von euch scheinen echt heiss aus das Aussehen der neuesten Android Version zu sein. Aus diesem Grund hab ich euch vor kurzem erst die MagicLocker-App vorgestellt, die mit dem passenden Android 4 Theme immerhin schon den Lockscreen von Ice Cream Sandwich auf euer Smartphone bringt.

Für noch mehr Ice Cream Sandwich-Feeling sorgt nun ein neuer Launcher der im Android Market aufgetaucht ist. Das Team Syndicate hat sich zur Aufgabe gemacht den schicken neuen Launcher auf allen Android-Geräten zur Verfügung zu stellen.

Einige Bewertungen im Android Market sagen aus das der Launcher sehr instabil ist und ruckelig läuft. Ich hab mich davon nicht abschrecken lassen und die App einem kleinen Kurztest unterzogen. Auf meinem Samsung Galaxy S2 gabs absolut keine Probleme. Die Animationen laufen bei mir so flüssig wie bei jedem anderen Launcher und Abstürze hatte ich bisher auch noch nicht. Je nach Hardware kann das aber natürlich anders aussehen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=p6K_VT6tcvs

Auf jeden Fall sollte sich jeder ICS-Fan mal den ICS-Launcher ansehen. Im Market steht er als ICS Launcher und als ICS+ Launcher bereits. Der ICS+ Launcher enthält etwas Extra-Material wie zum Beispiel zusätzliche Hintergrundbilder, vorinstallierte Apps und Support durch die Entwickler. Für ein kleines rein Schnuppern reicht die kostenlose Version aber vollkommen aus.

[blackbutton link=”https://market.android.com/details?id=mobi.SyndicateApps.ICSv2″]ICS Launcher im Android Market[/blackbutton]

[blackbutton link=”https://market.android.com/details?id=mobi.SyndicateApps.ICSPlus”]ICS+ Launcher im Android Market[/blackbutton]

App Download
ICS Launcher
ICS Launcher
Entwickler: Team Syndicate
Preis: Kostenlos
Gallerie
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps

Wer von euch freut sich nicht über Gratis-Android-Apps? Amazon verschenkt mal wieder 32 Stück davon …