Startseite » Software » Apps » Fotografie » Instagram: Update der Android App mit besseren GPS-Tags und HTC One X Unterstützung

Instagram: Update der Android App mit besseren GPS-Tags und HTC One X Unterstützung

Instagram, die Foto-Applikation welche erst kürzlich von Facebook aufgekauft wurde, hat seine Android App in einer neuen Version veröffentlicht die nun auch auf dem HTC One X funktionieren soll. Bisher lief die beliebte App nicht auf dem aktuellen Flaggschiff aus dem Hause HTC, weil es Probleme mit dem verbauten Tegra-3-Chip gab.

Seit der Veröffentlichung der Android App wurde diese bereits über 5 Millionen mal heruntergeladen und mehrmals durch die Entwickler aktualisiert. Mit der neuesten Version bringt Instagram nicht nur die Unterstützung des HTC One X, sondern auch eine weitere Verbesserung mit sich. Die Funktion zum taggen der GPS-Position, die den geographischen Standort der Aufnahme im Bild festhält, soll nun noch zuverlässiger funktionieren.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.