Startseite » Hardware » Smartphones » Kampf der Titanen – HTC Sensation gegen Samsung Galaxy S2

Kampf der Titanen – HTC Sensation gegen Samsung Galaxy S2

Viele werden sich die Frage stellen, welches der beiden High-End-Smartphones das bessere ist.

Wir haben uns auch die Frage gestellt und wollen sie mit einer Nutzwertanalyse beantworten.

Bewertet werden die beiden Geräte anhand von Punkten. In jeder Kategorie gibt es einen Gewinner (grün markiert), der die volle Punktzahl erhält. Der Verlierer wird anschließend am Gewinner gemessen und bewertet. Die höhere Punktzahl gewinnt den Kampf. Möge der Bessere gewinnen!

NameBasisAndroid VersionVorschauEntwicklung aktiv?
codefireXAOSP4.2.1Ja
PACmanAOKP4.1.2Ja
IceColdSandwich AOKPAOKP4.1Ja
Sabsa PrimeHTC4.0.4Ja
ViperDHDHTC One X4.0.4Ja
Virtuous InfinityHTC Ace4.0.3Ja

Das Samsung Galaxy S2 gewinnt diesen Kampf nur mit knappen 6 Punkten. Die Punkteverteilung wurde von uns festgelegt. Wer also z.B. mehr Wert auf die HTC Sense Oberfläche legt, wird ein ganz anderes Ergebnis erhalten. Vielleicht ist dieser Vergleich eine Hilfe für euch. Entscheiden müsst ihr euch aber selbst!

Wer hat denn für euch den Kampf gewonnen?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Huawei P10 Farben

Huawei P10: Jetzt bei Sparhandy lieferbar

Das Huawei P10 ist ab sofort bei Sparhandy lieferbar und eine Leica Sofort Kamera gibt es gratis dazu.