Kies air 2.1.206011: Kleines Update behebt Fehler

Samsung hat eine neue Version der Kies air App veröffentlicht, mit der man über einen Browser auf Inhalte des Smartphones zugreifen und diese Verwalten kann.

Mit dem Update sollen einige Probleme behoben worden sein, wobei ich nie welche hatte. Ich selbst benutze Kies air gelegentlich ganz gern auf meinem GALAXY S2.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.