Startseite » News » Kommt bald ein HTC Flyer 2 mit 3D Kamera?

Kommt bald ein HTC Flyer 2 mit 3D Kamera?

Es ist ein Bild aufgetaucht das ein Gehäuseteil zeigt, welches der oberen Rückabdeckung des HTC Flyer stark ähnelt. Allerdings sind hier 2 Kameras verbaut.

Durch die glatte Oberfläche wäre es allerdings auch sehr gut möglich, dass es sich bei diesem Bild um einen Fake handelt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Tablets mit 3D- Unterstützung kommen. Im Smartphone-Bereich gibt es ja schon einige Vorreiter wie das HTC EVO 3D oder das LG Optimus 3D. Tablets sind durch ihre Displaygröße für die Unterhaltung meist besser geeignet als Smartphones. Damit würde es auch Sinn machen, hier auf 3D-Displays und Kameras zu setzen.

[right_image link=”https://www.your-android.de/media/2011/07/HTC-Flyer.jpg”]https://www.your-android.de/media/2011/07/HTC-Flyer.jpg[/right_image]

Mit dem EVO 3D hat HTC bereits gezeigt, dass auch die Zukunft von HTC mehr in Richtung 3D gehen wird. Damit wäre es gut möglich, dass bald ein 7 Zoll großes HTC Flyer 2 mit 3D-Fähigkeiten kommt.

Da bald das Honeycomb-Update für das HTC Flyer kommen wird, dürfte das 3D-Tablet wohl auch mit Honeycomb auf den Markt kommen. Wie man am HTC Fyler gesehen hat, kommt ein Tablet mit Android 2.3 nicht gut bei den Kunden an.

Quelle: 175wan (Übersetzt)

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.