Kommt bald ein HTC Flyer 2 mit 3D Kamera?

Es ist ein Bild aufgetaucht das ein Gehäuseteil zeigt, welches der oberen Rückabdeckung des HTC Flyer stark ähnelt. Allerdings sind hier 2 Kameras verbaut.

Durch die glatte Oberfläche wäre es allerdings auch sehr gut möglich, dass es sich bei diesem Bild um einen Fake handelt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Tablets mit 3D- Unterstützung kommen. Im Smartphone-Bereich gibt es ja schon einige Vorreiter wie das HTC EVO 3D oder das LG Optimus 3D. Tablets sind durch ihre Displaygröße für die Unterhaltung meist besser geeignet als Smartphones. Damit würde es auch Sinn machen, hier auf 3D-Displays und Kameras zu setzen.

[right_image link=”https://www.your-android.de/media/2011/07/HTC-Flyer.jpg”]https://www.your-android.de/media/2011/07/HTC-Flyer.jpg[/right_image]

Mit dem EVO 3D hat HTC bereits gezeigt, dass auch die Zukunft von HTC mehr in Richtung 3D gehen wird. Damit wäre es gut möglich, dass bald ein 7 Zoll großes HTC Flyer 2 mit 3D-Fähigkeiten kommt.

Da bald das Honeycomb-Update für das HTC Flyer kommen wird, dürfte das 3D-Tablet wohl auch mit Honeycomb auf den Markt kommen. Wie man am HTC Fyler gesehen hat, kommt ein Tablet mit Android 2.3 nicht gut bei den Kunden an.

Quelle: 175wan (Übersetzt)

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

4 kommentare

  1. wird zeit dass HTC ein vernünftiges Tablet auf den Markt bringt, aber 3D…halt ich persönlich für ne Spielerei

  2. wird zeit dass HTC ein vernünftiges Tablet auf den Markt bringt, aber 3D…halt ich persönlich für ne Spielerei

  3. Aber eine Spielerei die Spaß machen würde 😉

  4. Aber eine Spielerei die Spaß machen würde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.