Startseite » Software » Apps » Kostenloses App – Hoccer – sportliche Datenübertragung

Kostenloses App – Hoccer – sportliche Datenübertragung

Mit Hoccer, einer kostenlosen App im Andoid Market, können Daten durch eine Wurfbewegung per Bluetooth versendet werden. Dazu tut man so, als würde man das Handy wie eine Frisbee werfen. Der Empfänger der Datei tut dabei mit seinem Android-Phone so, als würde er die Datei (Frisbee) fangen. In einem YouTube Video wird das ganze demonstriert. Sieht ganz lustig aus wie ich finde.

Edit: Die Datenübertragung läuft nicht über Bluetooth, sondern über das Internet. Man muss also per WLAN oder UMTS online sein.

Aber schaut selbst

httpv://www.youtube.com/watch?v=TC3Cts-Cdo8

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.