Startseite » News » GO Launcher 3.0: Erste öffentliche Beta-Version erschienen

GO Launcher 3.0: Erste öffentliche Beta-Version erschienen

Wer mit der Benutzeroberfläche auf seinem Android-Gerät nicht zufrieden ist, der wird früher oder später beim kostenlosen Home-Replacement „GO Launcher Ex“ landen und höchst wahrscheinlich auch dabei bleiben.

Über Google Play ist noch die Version 2.87 erhältlich, dass GO!Team arbeitet aber bereits an Version 3.0 und hat dazu eine erste Beta-Version veröffentlicht, die jeder interessierte selbst testen kann. Einfach die APK-Datei unten herunterladen, auf das Telefon kopieren und dort mit einem Explorer ausführen.

Neu in GO Launcher 3.0

Es gibt neue Themes mit neuen Funktionen. Einige Elemente von Android 4.0 wurden integriert, das Dock wurde verbessert und der App-Manager wurde auch optimiert.

[blackbutton link=“http://61.145.124.93/soft/3GHeart/golauncher/v3.00/GoLauncherEX_v3.00_200.apk“]GO Launcher 3.0 Beta Download[/blackbutton]

App Download
GO Launcher: Thema&Wallpaper
GO Launcher: Thema&Wallpaper
Entwickler: GOMO Limited
Preis: Kostenlos+
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.