GO Launcher HD v1.0 Beta: Tablet-Version des kostenlosen Launchers erschienen

Wie das GO Launcher Dev Team zuvor angekündigt hat, wurde gestern die erste Beta-Version des GO Launcher HD veröffentlicht. Diese Version ist speziell für große Displays entwickelt worden und soll nun den Standard-Launcher von Honeycomb oder Ice Cream Sandwich ersetzen.

Im Gegensatz zu anderen, alternativen Android-Oberflächen wie z.B. dem ADW-Launcher, ist der GO Launcher kostenlos zu bekommen.

Den Go Launcher HD v1.0 Beta könnt ihr euch kostenlos im GO Launcher Blog als APK-Datei herunterladen.

[blackbutton link=”http://golauncher.goforandroid.com/2012/03/go-launcher-hd-v1-0-beta/”]Zum GO Launcher Blog[/blackbutton]

Video: GO Launcher HD für Tablets (Hands-On)

httpv://youtu.be/282BtJQhkjI

Quelle: TechMediaLife

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

5 kommentare

  1. Geht bei meinem Huawei MediaPad nicht! Es steht immer da das ich den normalen Go Launcher installieren soll!

  2. Geht bei meinem Huawei MediaPad nicht! Es steht immer da das ich den normalen Go Launcher installieren soll!

  3. Hab es auf Xoom 3G. Ist super. Die GoWidgets gehen noch nicht. Aber alles andere ist besser als der alte Launcher

  4. Hab es auf Xoom 3G. Ist super. Die GoWidgets gehen noch nicht. Aber alles andere ist besser als der alte Launcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.