Startseite » ShortNews » LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

sponsored by LG

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.

Lizzy ist ein Huhn, das Ihren Kopf immer stabil in einer Position hält. Egal welchen Erschütterungen ihr Körper ausgesetzt ist, ihr Kopf hält immer still. Wie genau Dave die Fähigkeiten von Lizzy verwendet um sein perfektes Foto zu schießen, das schaut ihr euch am besten selbst im Steady Feathers-Video an.

Der optische Bildstabilisator im LG G2 soll auf die gleiche Weise funktionieren und aus jedem Schnappschuss ein perfektes Foto machen.

Mehr Informationen zum LG G2 findet ihr auf der LG-Website.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S8

Samsung GALAXY S8: Übersicht zum High-Tech Device

Das Samsung GALAXY S8 steht in den Startlöchern und wir verraten euch schon jetzt, was euch vermutlich erwarten wird.