LG G2: Livestream der Präsentation

Heute wird LG endlich das aktuelle Flaggschiff mit dem Namen LG G2 vorstellen und das Event natürlich auch für alle Interessierten ins Netz streamen. Ich bin schon sehr gespannt was uns LG heute ab 17 Uhr zeigen wird, denn angeblich soll das LG G2 ja von seinem Benutzer lernen und sich an seine Bedürfnisse anpassen.

Laut ersten AnTuTu-Benchmark Ergebnissen soll das LG G2 als erstes Gerät die 30.000 Punkte-Marke überschreiten. Gerüchten zur Folge soll das ein 2,3 GHz Snapdragon 800 Prozessor mit 2 GB RAM bewerkstelligen. Außerdem soll das G2 mit einem 5,2 Zoll großen Full-HD (1080p) Display und einer 13 Megapixel-Kamera ausgestattet sein.

Wer mehr über das LG G2 erfahren will, der schaut heute um 17 Uhr nochmal hier vorbei und schaut sich bei uns den Live-Stream an.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.