Startseite » News » LG G2: Neues Android-Flaggschiff lernt vom Benutzer (Video)

LG G2: Neues Android-Flaggschiff lernt vom Benutzer (Video)

Am 07. August soll das neue Android-Flaggschiff aus dem Hause LG offiziell in New York vorgestellt werden. Seit kurzem verzichtet LG in der Gerätebezeichnung auf das “Optimus”, wodurch das neue High-End-Gerät den knappen Namen LG G2 tragen wird. Jetzt ist ein Teaser-Video aufgetaucht, mit dem LG klar machen will, dass das LG G2 basierend auf der Interaktion des Benutzers selbstständig von diesem lernt. Das G2 soll sich so perfekt an den Benutzer anpassen.

Ich finde das Video ist LG super gelungen. Aber bevor ich zuviel verrate, schaut es euch am besten selbst an.

Aktuellen Gerüchten zur Folge soll das LG G2 einen Qualcomm Snapdragon 800 SoC, 3 GB RAM und ein 5,2 Zoll großes Full-HD Display (1920 x 1080 Pixel) besitzen. Allerdings sollte man sich noch nicht zu sehr auf diese Spekulationen versteifen.

http://youtu.be/xRtCJmcw-6A

Videolink

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.