Startseite » Software » Firmware » LG Optimus 3D – Android Gingerbread Update kommt ab Oktober

LG Optimus 3D – Android Gingerbread Update kommt ab Oktober

Android Gingerbread wurde vor ca. 7 Monaten veröffentlicht und dennoch tauchen immernoch aktuelle Smartphones mit Froyo (Android 2.2) auf.

Die Hardwareausstattung des LG Optimus 3D ist wirklich ein Hingucker. Doch auch dieses High-End Smartphone arbeitet noch mit dem veralteten Android Version Froyo. Dies wird sich bald ändern. Das Update auf Android 2.3 soll im Oktober in Großbritannien ankommen. Bis es dann in Deutschland verfügbar sein wird, wird nicht mehr viel Zeit vergehen. Meist ist Deutschland etwa Zeitgleich mit UK dran.

Übrigens wird die neue Firmware auch einen Converter mitbringen, der 2D-Spiele und Apps in 3D umwandelt.

Quelle: theINQUIRER

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.