Startseite » News » LG Optimus 3D MAX: Jetzt in Deutschland verfügbar

LG Optimus 3D MAX: Jetzt in Deutschland verfügbar

Das LG Optimus 3D MAX ist der direkte Nachfolger des Optimus 3D und damit ein neues 3D-Smartphone aus dem Hause LG. Einige von euch werden mitbekommen haben das ich mich dieses Jahr auf der droidcon in Berlin herumgetrieben hab. Eines der Geräte, die ich dort zum ersten mal live gesehen hab, war eben das LG Optimus 3D MAX.

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich leider nicht sehr viel getan. Mit seinem 1,2 GHz Dual-Core Prozessor ist es etwas schneller, die Helligkeit des Bildschirms wurde verbessert und dazu ist es noch etwas schlanker und leichter als das Optimus 3D. Leider kommt im Optimus 3D MAX nur ein 1.520 mAh zum Einsatz und Android 2.3 ist wohl auch nicht die beste Wahl für dieses neue Smartphone.

Auch wenn ich von der aktuellen 3D-Technik in Smartphones ziemlich beeindruckt bin, muss ich dazu sagen das ich bei der 3D-Wiedergabe auf Dauer Kopfschmerzen bekomme. Direkt wie ich bin, hab ich natürlich die LG-Mitarbeiter am Stand darauf angesprochen und laut denen soll man sich aber daran gewöhnen können. Diejenigen unter euch, die bereits an 3D-Displays gewöhnt sind oder sich daran gewöhnen wollen, können das LG Optimus 3D MAX ab sofort für rund 500 Euro bestellen. Bei Amazon ist es zurzeit nur über Drittanbieter erhältlich, aber auch einige andere Shops bieten das Optimus 3D MAX bereits an.

[blackbutton link=“http://amzn.to/In15Wx“]LG Optimus 3D MAX bei Amazon[/blackbutton] [blackbutton link=“http://bit.ly/lg-optimus-3d-max-cp“]LG Optimus 3D MAX bei cyberport[/blackbutton] [blackbutton link=“http://bit.ly/lg-optimus-3d-max-gg“]LG Optimus 3D MAX bei getgoods.de[/blackbutton] [blackbutton link=“http://bit.ly/lg-optimus-3d-max-nbb“]LG Optimus 3D MAX bei notebooksbilliger.de[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.