Startseite » News » LG Optimus G: Verbesserte Version im März in Deutschland
LG Optimus G

LG Optimus G: Verbesserte Version im März in Deutschland

Im vierten Quartal 2012 wurde das LG Optimus G vorgestellt, welches bis heute noch nicht in Deutschland verkauft wird. Nun hat LG endlich den Verkaufsstart des E975 Optimus G in Europa angekündigt.

Noch im Februar soll das LG Optimus G in einer verbesserten Version in Schweden auf den Markt kommen und Deutschland soll im März an der Reihe sein. Mit „verbessert“ meint man das True HD IPS Plus Display, welches nur in der europäischen Version verbaut wird. Dank der Zerogap Touch Technologie soll wohl die Schärfe sowie die Schnelligkeit und Berührungsempfindlichkeit besonders gut sein. Das LG Optimus G, welches sich übrigens auch zum Nexus 4 transformieren lässt, hat mit dem Optimus G Pro inzwischen sogar schon einen Nachfolger.

Das verbesserte LG Optimus G wird es erst einmal auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona zu sehen geben. Einen Preis hat uns LG für Deutschland noch nicht verraten. Da aber andere LG Geräte wie das Optimus 4X HD schon sehr günstig zu haben sind, kann es gut sein dass auch das Optimus G schon für unter 400 Euro zu haben sein wird.

LG Optimus G: Hands-On-Video

httpv://youtu.be/FO0oSqwKgD8

Videolink

Quelle: LG Presse

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.