Startseite » Software » Firmware » LG Optimus-Serie: Android 2.3.4 Update-Termine veröffentlicht

LG Optimus-Serie: Android 2.3.4 Update-Termine veröffentlicht

Auch wenn es möglicherweise für das LG Optimus Speed kein Update auf Android 4.0 geben wird, gibt LG nun zumindest bekannt, dass ab morgen ein Update auf Android 2.3.4 für die Optimus Serie verfügbar sein soll.

Ganz fest steht das noch nicht, da morgen ein Feiertag ist und die Kommunikation bei LG scheinbar nicht die beste ist.

Gemeint sind die Smartphones Optimus Speed, Optimus 3D und Optimus Black. Wie so oft wurde die Nachricht über die offizielle Facebook-Seite von LG verbreitet.

Auch wenn erst einmal nicht fest steht ob das LG Optimus Speed nun Android Ice Cream Sandwich bekommt oder nicht, dürfen Besitzer eines solchen Gerätes nun hoffen das zumindest die bekannten Bugs mit dem neuesten Update verschwinden.

LG Mobile Global hat Informationen und Termine für das Android 2.3.4 Gingerbread-Update bekannt gegeben. Aufgrund des Brücketages und des anschließenden Feiertages können wir von LG Deutschland im Moment noch nicht bestätigen, dass die Termine, bzw. speziell der Termin für das LG P990 OPTIMUS Speed (1. November), für Geräte auf dem deutschen Markt eingehalten werden wird.

Das Update wird jetzt aber auf jeden Fall nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Für das P920 OPTIMUS 3D ist das Update für den 21. November und für das P970 OPTIMUS Black für den 28. November angesetzt.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus