LG P920 Optimus 3D jetzt bei Amazon erhältlich

Nun ist es endlich soweit. Das erste Android-Smartphone mit 3D Display ist erhältlich.

Während die meisten momentan sehnsüchtig auf das HTC EVO 3D warten, hat Amazon das LG Optimus 3D nun auf Lager und bietet es für 539,55 Euro an.

Das LG Optimus 3D wurde auf der letzten MWC in Barcelona vorgestellt und brauch sich nicht hinter seiner Konkurrenz verstecken. Es bietet ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, einen 1GHz schneller Dual-Core Prozessor und kann 3D-Videos und Fotos aufzeichnen. Das LG Optimus 3D wird mit Android 2.2 ausgeliefert, ein Update auf Android 2.3 ist aber bereits in Planung.

[blackbutton link=”http://amzn.to/mc1Cch”]LG P920 Optimus 3D bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

2 kommentare

  1. Wie lange müssen wir noch warten ?? Bis Android 2.3. für LG Optimus 3d kommt ??

  2. Wie lange müssen wir noch warten ?? Bis Android 2.3. für LG Optimus 3d kommt ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.