LG X3: Bild und technische Daten des Quad-Core-Smartphones aufgetaucht

LG plant wohl für das erste Halbjahr 2012 ein Tegra 3 Quad-Core-Smartphone mit Android 4.0 und recht vorzeugbaren technischen Daten. PocketNow wurde ein Bild des LG X3 zugespielt, das angeblich über ein 4,7 Zoll großes Display und einen Tegra 3-SoC verfügen soll.

Die weiteren Details zu dem Gerät entsprechen eher dem gehobenen Standard. Eine 8 Megapixel-Kamera befindet sich auf der Rückseite, eine 1,3 Megapixel Kamera auf der Frontseite. Der interne Speicher umfasst 16 GB und auch ein NFC-Chip soll dabei sein. Der Akku leistet erfreuliche 2000 mAh und unterstützt werden der neueste Bluetooth Standard 4.0, HSPA mit bis zu 21 Mbit/s und möglicherweise in einigen Ländern sogar LTE.

Nachdem wir die CES 2012 ja nun abhaken können, wird das LG X3 möglicherweise auf dem kommenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt.

via: AndroidNext

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.