Startseite » Software » Apps » Lieferheld App: Essen beim Lieferdienst von unterwegs bestellen

Lieferheld App: Essen beim Lieferdienst von unterwegs bestellen

Zu der Vielzahl der Lifestyle Apps ist nun eine neue, sehr nützliche App hinzugekommen. Das Online Bestellportal Lieferheld hat eine App entwickelt, mit der die Bestellung beim Lieferdienst von unterwegs möglich ist.

Über die PLZ-Suche werden alle registrierten Restaurants im Umkreis angezeigt. Insgesamt bietet die Lieferheld App über 3.500 Bringdienste deutschlandweit zur Auswahl an. Besonders interessant ist die Möglichkeit seinen Standort auch über GPS orten zu lassen. Die Bedienung der App ist einfach, da man Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt wird. Beschleunigen kann man den Bestellvorgang allerdings, indem man seine Lieblingsrestaurants als Favoriten hinzufügt und dann schneller darauf zugreifen kann oder bereits getätigte Bestellungen per Klick erneut absendet.

Eine sinnvolle App für alle, die nicht gern kochen und ihr Essen lieber liefern lassen.

Die Lieferheld App ist im Android Market kostenlos erhältlich.

[blackbutton link=”https://market.android.com/details?id=de.lieferheld.android”]Lieferheld im Android Market[/blackbutton]

App Download
Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps

Wer von euch freut sich nicht über Gratis-Android-Apps? Amazon verschenkt mal wieder 32 Stück davon …