MagicLocker Theme: Android-Lockscreen im Ice Cream Sandwich Style

Vor kurzem hatte ich euch den kostenlosen MagicLocker Lockscreen für Android vorgestellt. Nun ist auch der passende Android 4.0 Lockscreen für MagicLocker aufgetaucht.

Bisher war ich von dem HTC Sense 3 Theme sehr angetan. Aber nachdem ich heute den neuen Android 4.0 Lockscreen entdeckt hatte, blieb mir einfach nichts anderes mehr übrig, als zu wechseln.

Wie der Name schon sagt, wurde mit diesem Theme der Lockscreen von Android Ice Cream Sandwich nachgebaut. Ähnlich wie bei dem HTC Sense 3 Theme kann man auch beim Android 4.0 Theme entweder das Gerät entsperren, oder aber man zieht den Kreis auf eines der Symbole und aktiviert damit die Kamera, Telefon oder SMS-App.

Auch das Android 4.0 Theme wird im Android Market kostenlos angeboten und wer immer noch ein Samsung Galaxy S2 mit dem Standard Lockscreen benutzt, der sollte sich das ganze unbedingt mal ansehen.

Natürlich ist auch für dieses Theme die MagicLocker-App erforderlich. Diese bekommt ihr kostenlos im Android Market.

[stextbox id=”info” caption=”Android Market”]Das Theme ist jetzt wieder im Market zu bekommen. Jetzt gibt es sogar zusätzlich eine Pro Version mit der man die Icons nach eigenen Wünschen anpassen kann.[/stextbox]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

14 kommentare

  1. Könntest du die APK vielleicht uploaden =) Dann kann ich es mal auch meinem SGS2 testen!
    Danke 😉

    • Würde ich sehr gern. Aber ich weiß erstens nicht aus welchem Grund es entfernt wurde (wird ja sicher seine Gründe haben). Und abgesehen davon hab ich die funktionierende APK datei nicht. Ich hab sie aktualisiert bevor sie entfernt wurde und da war das Theme kaputt (ließ sich nicht entsperren). Wenn ich also die Version bei mir exportieren würde, hättet ihr trotzdem nichts davon weil das Theme nicht funktioniert. Aber vielleicht taucht sie ja wieder auf 🙂

  2. Könntest du die APK vielleicht uploaden =) Dann kann ich es mal auch meinem SGS2 testen!
    Danke 😉

    • Würde ich sehr gern. Aber ich weiß erstens nicht aus welchem Grund es entfernt wurde (wird ja sicher seine Gründe haben). Und abgesehen davon hab ich die funktionierende APK datei nicht. Ich hab sie aktualisiert bevor sie entfernt wurde und da war das Theme kaputt (ließ sich nicht entsperren). Wenn ich also die Version bei mir exportieren würde, hättet ihr trotzdem nichts davon weil das Theme nicht funktioniert. Aber vielleicht taucht sie ja wieder auf 🙂

  3. und was soll das?
    warum postest du das wenns das theme nicht mehr gibt?

  4. und was soll das?
    warum postest du das wenns das theme nicht mehr gibt?

  5. Ich hab das Theme gerade aus dem Market geladen. Es ist definitiv drin. 😉

  6. Ich hab das Theme gerade aus dem Market geladen. Es ist definitiv drin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.