Startseite » Software » Apps » “Mein o2”-App – O2’s mobiler Kundenservice für Android, iPhone und Palm

“Mein o2”-App – O2’s mobiler Kundenservice für Android, iPhone und Palm

Mit einer Pressemitteilung präsentiert O2 Deutschland seine neue App für alle Kunden mit einem iPhone, WebOS oder Android-Smartphone. Im Android Market ist sie bereits verfügbar, während Apple und Palm sie in den nächsten Tagen in ihren App-Stores anbieten sollen.

Die “Mein O2” App bietet allen Vertragskunden die Möglichkeit, all ihre bei O2 abgeschlossenen Vertrage einzusehen  und mobil Buchungen und Änderungen an diesen vorzunehmen. Nicht nur Mobilfunkverträge, sondern auch Daten- und DSL-Verträge sind bequem unterwegs einsehbar. Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten 6 Monate sind so jederzeit griffbereit.

Die in den O2 Internet-Paketen enthaltenen 50 Frei-SMS können über die “Mein O2” App versendet werden. Diese werden gespeichert und noch verfügbare Frei-SMS werden angezeigt.

Sollte die App von O2 ein Problem mal nicht lösen können, so sucht die App nach den nächsten 3 O2 Shops und führt den Kunden durch seine Routenplanung dort hin.

Über Can-Inac

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.