Startseite » Software » Apps » Büro » Microsoft Office Mobile: Jetzt auch für Android Smartphones (APK-Download)
Office Mobile

Microsoft Office Mobile: Jetzt auch für Android Smartphones (APK-Download)

Ein Android-Gerät wird wohl niemals einen richtigen Computer ersetzen können, aber dazu ist das Android-System ja auch nicht gedacht. Damit Android aber doch ein bisschen Business-tauglicher wird, hat Microsoft heute Office Mobile für Android veröffentlicht.

Um Microsoft Office Mobile für Android nutzen zu können braucht man ein Office 365 Abonnement, das man ab 4,90 pro Nutzer/Monat abschließen kann. Die App ist erst vor kurzem im Google Play Store erschienen und mir wurde angezeigt dass scheinbar keines meiner Geräte (auch wenn ich schon eine recht große Auswahl besitze) mit der App kompatibel sei. Allerdings konnte ich die App als APK-Datei herunterladen und manuell auf meinem HTC One installieren. Da ich kein Office 365 Abonnent bin, musste ich meinen Test leider an dieser Stelle abbrechen. Schreibt uns doch in den Kommentaren ob es bei euch funktioniert hat und wie ihr mit Office Mobile für Android klar kommt.

Microsoft Office Mobile
Microsoft Office Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

2 kommentare

  1. Thanos Papazoglou

    Trotz meines Office 365 Abonements und der Installation der App mit Eurem apk kann ich nicht einloggen. Der Server kann anscheinend nur mit US-Geräten verbunden werden.

  2. Florian Wartner

    Läuft wunderbar.. (E3 Plan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.