Motorola Atrix 2 & Lapdock: Offizielle Bilder und technische Daten

Nun sind offizielle Informationen und Bilder zum Motorola Atrix 2 aufgetaucht. Im Grunde ist es seinem Vorgänger sehr ähnlich.

Das Motorola Atrix 2 besitzt ein 4,3-Zoll großes qHD-Display, einen 1GHz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM, 8GB internen Speicher und eine 8 Megapixel Kamera mit Auto-Fokus und LED-Blitz. Natürlich lässt sich der Speicher durch micro-SD-Karten (2 GB im Lieferumfang) erweitern. Das Atrix 2 wird es nur mit HSPA+ und nicht mit LTE geben. Die Gesprächsdauer gibt Motorola mit 8,5 Stunden und die Standby-Dauer mit 15,9 Tagen an. Der Akku des Motorola Atrix 2 ist kleiner als der, seines Vorgängers.

Motorola Lapdock


Das Atrix 2 wird mit dem neuen Lapdock 100 laufen. Dieses Dock wird nicht nur in Verbindung mit einem bestimmten Smartphone funktionieren, sondern soll zukünftig mit allen Motorola Smartphones verwendbar sein. Dazu wird das Smartphone nicht direkt auf das Dock gesteckt, sondern über ein Kabel verbunden. Außerdem fällt das neue Lapdock mit 10,1 Zoll etwas kleiner aus als sein 11,6 Zoll großer Vorgänger.

Quelle: thisismynext

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.