Motorola Backflip

Motorola Backflip mit Hardwaretastatur und Touchpad

Auf der CES wurde ein neues Motorola Smartphone mit Android vorgestellt.

 

Das besondere an dem Gerät ist, das die Tastatur auf der Rückseite des Smartphones verbaut ist. Wird das Backflip aufgeklappt, befindet sich die Tastatur unter dem Display. So wird auch das Touchpad auf der Rückseite des Displays zugänglich. Mit diesem kann man zum Beispiel auf Webseiten navigieren. Die Benutzeroberfläche nennt sich MotoBlur und wurde von Motorola selbst entwickelt.

Motorola Backflip

Bekannt ist bisher nur, dass das Motorola Backflip ein 3,1 Zoll großes Display, eine 5 Megapixel Kamera, sowie GPS, UMTS und WLAN besitzt.

Quelle: TecZilla.de

httpv://www.youtube.com/watch?v=XfuH5h-B9w0

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.