Motorola DEFY Mini und Motoluxe: Bald in Deutschland erhältlich

Über die beiden Smartphones haben wir erst im Januar Berichtet und auch die technischen Daten waren zu der Zeit schon bekannt. Schon jetzt sollen die beiden Outdoor-Geräte, welche Preislich in der Unteren Mittelklasse liegen, in Deutschland auf den Markt kommen.

Das Motorola Motoluxe soll 279 Euro kosten und ab Ende Februar bei der deutschen Telekom erhältlich sein. Ob es auch von anderen Providern und Händlern verkauft wird (oder werden darf) , steht noch in den Sternen.

Wer es etwas kompakter und sparsamer mag, der könnte sich für das Motorola DEFY Mini interessieren. Im März soll es in Deutschland auf den Markt kommen. Der Preis sowie die Provider und Händler die es verkaufen werden, sind uns aber noch nicht bekannt.

Quelle: GSMArena

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.