Startseite » News » Motorola Dinara – Das neue Android-Superphone?!

Motorola Dinara – Das neue Android-Superphone?!

Angeblich arbeitet Motorola momentan an einem neuen Android Flagschiff mit dem Codenamen Dinara. Bilder gibt es noch keine. Allerdings sehen die bisher bekannten Hardware-Details bereits ganz nett aus.

Das Motorola Dinara soll von einem Texas Instruments Prozessor angetrieben werden. Die Taktung und die Anzahl der Kerne ist zwar nicht bekannt, aber wir gehen dabei von einem Dual-Core Prozessor mit mindestens 1,2 GHz aus. Das Dinara soll dem DROID Bionic ähnlich sehen, wobei es dünner und leichter sein soll. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 1 GB RAM und das HD-Display soll 4,5 Zoll groß sein. Die hintere Kamera wird Fotos mit 13 MegaPixel aufnehmen können und auch an eine Front-Kamera mit VGA-Auflösung wurde gedacht.

Momentan wird das Gerät im Mobilfunknetz von Verizon getestet. Es könnte sich aber trotzdem noch einiges an der Hardware ändern. Das Smartphone ist für diesen Winter geplant.

Quelle: DroidLife

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.