Startseite » Hardware » Smartphones » Motorola DROID 4: Bilder und technische Daten – RAZR mit Tastatur

Motorola DROID 4: Bilder und technische Daten – RAZR mit Tastatur

Ende letzten Monats sind bereits erste Fotos des Motorola DROID 4 aufgetaucht und nun gibt es offizielle Fotos und die technischen Daten des Gerätes. Bei dem DROID 4 handelt es sich im Grunde um ein Motorola RAZR, dass eine Hardware-Tastatur besitzt.

Nach dem Erfolg des Motorola Milestone gab es kein Smartphone mehr, dass eine gute Hardware-Ausstattung und zugleich eine Hardware-Tastatur besitzt. Jetzt wurden aber die Gerüchte über das Motorola DROID 4 bestätigt. Das Slider-Smartphone sieht aus wie das neue Motorola RAZR, besitzt eine sehr ähnliche Ausstattung und eben eine zusätzliche Hardware-Tastatur.

technische Daten

Das 4 Zoll große qHD-Display bietet eine Auflösung von 540 x 960 Pixel. Wie auch beim Motorola RAZR kommt ein 1,2 GHz schneller Dual-Core-Prozessor zum Einsatz und auch der 1 GB große RAM sowie der interne Speicher von 16 GB ist uns bereits vom RAZR bekannt. Der 1785 mAh große Akku, die 8 Megapixel-Kamera und eine HD-Frontkamera sind natürlich auch an Bord. Die fünf zeilige Hardware-Tastatur besitzt eine LED-Hintergrundbeleuchtung, womit man auch im dunklen nicht vom Chatten abgehalten wird. In den USA wird das Motorola DROID 4 im LTE-Netz funken.

nur in den USA

Bisher zeigen alle Quellen auf den Amerikanischen Netzbetreiber Verizon. Es könnte also sein, dass es in Europa gar nicht erst auf den Markt kommt. Wenn es in Deutschland erscheint, dann zumindest unter einem anderen Namen. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da es mit dieser Ausstattung momentan wohl Konkurrenzlos den Markt stürmen würde.

Quelle: MobiFlip

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S8

Samsung GALAXY S8: Übersicht zum High-Tech Device

Das Samsung GALAXY S8 steht in den Startlöchern und wir verraten euch schon jetzt, was euch vermutlich erwarten wird.