Startseite » Software » Firmware » Motorola Milestone / Droid bekommt Android 2.1

Motorola Milestone / Droid bekommt Android 2.1

Zum Ende der gestrigen Google Pressekonferenz soll Motorola CEO Sanjay Jha bekannt gegeben haben, das Android 2.1 wohl auch auf das Motorola Droid Verizon kommen soll. In Deutschland ist das Motorola Droid als Milestone bekannt. Das Update soll eine überarbeitete Benutzeroberfläche, 3D beschleunigungs Anwendungen, Live-Wallpapers (berührungsempfindliche Hintergrundbilder), eine aktualisierte Bilder Gallerie und noch mehr enthalten. Wann das Update erscheinen wird und ob es auch für das Milestone erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: mobileburn.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.