Startseite » Software » Firmware » Motorola Milestone Update auf Android 2.0.1 im Januar
Der britische Motorola Support hat bestätigt, das im Januar 2010 das Update auf Android 2.0.1 verfügbar sein soll. Da das britische Motorola Milestone dem deutschen Milestone baugleich ist, wird das Update in Deutschland voraussichtlich zeitgleich oder kurz danach verfügbar sein.

Motorola Milestone Update auf Android 2.0.1 im Januar

Der britische Motorola Support hat bestätigt, das im Januar 2010 das Update auf Android 2.0.1 verfügbar sein soll. Da das britische Motorola Milestone dem deutschen Milestone baugleich ist, wird das Update in Deutschland voraussichtlich zeitgleich oder kurz danach verfügbar sein.  Für das HTC Hero wird auch auf den Januar spekuliert. Allerdings überspringt HTC hier auch das 2.0.1 er Update und will gleich Android 2.1 auf das Hero bringen. Näheres ist dazu bisher aber noch nicht bekannt.

Das Milestone soll über HP-Server in einem angemieteten Serverpark in den USA laufen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.