Startseite » Software » Firmware » Motorola RAZR: Firmware-Update verbessert die Kamera und die Akkulaufzeit

Motorola RAZR: Firmware-Update verbessert die Kamera und die Akkulaufzeit

Ein ICS-Leak ist schon vor einigen Monaten für das Motorola RAZR erschienen. Das ICS-Update scheint aber noch nicht fertig zu sein und um RAZR-Besitzer dennoch in den Genuss neuer features kommen zu lassen, rollt Motorola nun ein weiteres Android 2.3 Update in Europa aus.

Neben neuen Smart Action-Vorlagen wie Auto Text und VIP Caller-Mode, soll die Kamera und die Akkulaufzeit durch Optimierungen der Software verbessert worden sein. Das Update wird aktuell in UK, Frankreich, Spanien und Italien ausgerollt. Weitere Länder, wie zum Beispiel Deutschland, sollten aber bald folgen. In den Einstellungen unter “Telefon Info” könnt ihr die Update-Suche manuell anstoßen.

via GSM-Arena

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.