Startseite » Software » Firmware » Motorola RAZR XT910: Offizieller Android 4.0.3 ICS leak veröffentlicht

Motorola RAZR XT910: Offizieller Android 4.0.3 ICS leak veröffentlicht

Das aktuelle Motorola Geräte schon bald ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten sollen, ist kein Geheimnis mehr. Zumindest hat es Motorola selbst schon mehrfach erwähnt und sogar schon ein Update für die WiFi-Variante des Motorola XOOM veröffentlicht.

Das bald auch schon das Update für das Motorola RAZR erscheinen wird, beweist nun der neueste Leak einer Android 4.0.3 Firmware für genau dieses Smartphone der High-End-Klasse. Es handelt sich dabei um ein ROM für die GSM/UMTS-Version das Motorola RAZR. Auf dem US-Amerikanischen Motorola DROID RAZR funktioniert diese Firmware also nicht.

Noch hat dieses ROM recht viele und vor allem auch gröbere Bugs. Daher raten wir vom flashen ab. Wer es trotzdem mal testen möchte, der kann unsere Anleitung halten.

Anleitung

  1. Datei herunterladen
  2. in “update.zip” umbenennen und auf der Speicherkarte ablegen (nicht in Unterordnern)
  3. Motorola Recovery starten
  4. flashen

Download

[stextbox id=”warning” caption=”Achtung!”]Für Probleme, Defekte oder Datenverlust seid ihr selbst verantwortlich![/stextbox]

[blackbutton link=”http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1463230″]Android 4.0.3 für das Motorola RAZR[/blackbutton]

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.