Startseite » Software » Apps » Mozilla Firefox 4 RC für Android

Mozilla Firefox 4 RC für Android

Gestern wurde die mobile Version des Firefox-Browsers für Android im Market aktualisiert. Seit diesem Update ist der Mozilla Firefox 4 Browser nicht mehr als Beta, sondern als Release Candidate im Android-Market verfügbar. Damit dürfte bald auch die finale-Version des Browsers folgen.

Die Android-Version des Browsers kam zwar sehr spät, da der Browser aber unter Windows und Linux stark verbreitet ist, wird sich die mobile-Variante möglicherweise wegen der integrierten Sync-Funktion durchsetzen. Wie auch sein großer Bruder, lässt sich auch der kleine Smartphone-Browser durch Add-Ons erweitern.

Neugierig geworden? Dann lad dir den Mozilla Firefox 4 Release Candidate direkt aus dem Android Market auf dein Smartphone.

Was denkt ihr? Ist es zu spät, um jetzt noch einen Browser in den Market zu werfen?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.